.

Startseite - Tagesmutter in Gotha
Über mich - Tagesmutti in Gotha
Betreuung - Kinderbetreuung in Gotha
Tageablauf - Unser Tag bei der Tagesmutti in Gotha
Spielen im Freien - Spazieren in Gotha
Referenzen - Tagesmutter in Gotha
Anfahrt - Tagesmutter in Gotha
Gemeinsames - Tagesmutter in Gotha
Konzept - Tagesmutter in Gotha

Über mich

Andrea Winkelmann, Tagesmutti und Tagesmutter in Gotha

Geboren wurde ich 1967 in Gotha.

 

Seit 1989 bin ich verheiratet. Mit meinem Mann lebe ich in einem Einfamilienhaus in Gotha/Siebleben, Ahornweg 58.
Wir haben zwei erwachsene Kinder.

 

Nach der Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung zur Wirtschaftskauffrau.

 

Seit 2000 bin ich als Tagesmutti tätig. Im Jahr 2007 absolvierte ich die Ausbildung zur Tagespflegeperson. Ich besitze die Pflegeerlaubnis für die Betreuung von bis zu fünf Kindern, welche mir vom Jugendamt und dem Gesundheitsamt Gotha erteilt wurde.

 

Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen zum Thema "Erste Hilfe" und "Tagespflege" teil.

individuelle Betreuung 0 - 3 Jahre, Täglich frischen Mittagessen.

Andrea Winkelmann | Ahornweg 58 | 99867 Gotha/Siebleben | Tel. 03621/400705 | Handy: 0177 46 73 144 | andrea_winkelmann@t-online.de | Impressum

?

Design/Programmierung MediaOnline GmbH